06436-2887394 info@mtph.de

Über mich

Wer bin ich, was mache ich?

Marvin Thiel

Hallo du, schön dass du bis hier her gefunden hast!
Ich bin Marvin Thiel und 24 Jahre alt. Seit 2014 beschäftige ich mich mit der Fotografie, welche mittlerweile zu einer großen Leidenschaft geworden ist.
Am liebsten fotografiere ich draußen, denn dort gibt es die meisten Motive und Perspektiven zu sehen. Ob in der Makrofotografie das Kleine ganz Groß wird oder bei den Landschaften der größtmögliche Bereich zu sehen sein soll.

Du möchtest ein Shooting mit mir ausmachen? Dann melde dich über das untenstehende Kontaktformular oder den Kontakt-Button auf der rechten Seite. Es ist sehr wichtig, dass Models oder Kunden immer höchst zufrieden sind. Aus diesem Grund ist eine enge Zusammenarbeit sehr wichtig.

  • Portraits 85% 85%
  • Drohne 75% 75%
  • Instrumente 95% 95%
Logo

Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.
– Helmut Newton –